Thorsten Münse: Beiträge, Vita & Referenzen

Thorsten Münse, Jahrgang 1975, ist als Personaldezernent und stellvertretender kaufmännischer Direktor seit 2017 am Universitätsklinikum in Düsseldorf für rund 7200 MitarbeiterInnen verantwortlich tätig. Gleichzeitig begleitet er die Töchter des Klinikums, die Gesellschaft für klinische Dienstleistungen Düsseldorf mbH (GKD) sowie die Universitätsklinikum Düsseldorf Medical Services GmbH (UKM) mit ca. 800 Mitarbeitern als Geschäftsführer.

Der studierte Jurist und erfahrende Kliniksanierer war zuvor als Konzernpersonalchef bei den Paracelsus Kliniken beschäftigt und sanierte danach als Regionalpersonalchef der Region West für die Sana Kliniken AG unter anderem das Klinikum Offenbach, bevor er am Universitätsklinikum Jena als Geschäftsbereichsleiter Personal und Stellvertreter des kaufmännischen Vorstandes anheuerte. Münse ist gebürtiger Düsseldorfer, verheiratet, Vater von vier Kindern und lebt seit der Jahrtausendwende in Thüringen.

Beiträge von Thorsten Münse

Umgang mit Minderleistung

Wenn Mitarbeiter nicht mehr in der Lage sind, ihre Leistung…

Online-Publikationen

Interessante Links