Benjamin Waschow: Beiträge, Vita & Referenzen

Benjamin Waschow ist Leiter der Unternehmenskommunikation und Pressesprecher des Universitätsklinikums Freiburg. Neben der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortet er die interne Kommunikation, das Marketing, den Social-Media-Auftritt und Veranstaltungen. Der gebürtige Berliner studierte in Freiburg Geschichte, Germanistik und Medizingeschichte. Im Uniklinikum war er als PR-Redakteur, später als stellvertretender Pressesprecher tätig, bis er 2012 die Leitung der Unternehmenskommunikation übernahm.

Beiträge von Benjamin Waschow

Video-Interview: Issue Management am Uniklinikum Freiburg

Für Benjamin Waschow, Leiter der Unternehmenskommunikation…

Krisenkommunikation im Krankenhaus: Patienten, Wissenschaftler und die Medien

Krisen gibt es in jedem Unternehmen, jeder Institution und…

Online-Publikationen

Interessante Links